Lost
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt sind wir da

Hallo ihr Lieben :D

Endlich haben wir es geschafft das Forum um eine Page zu erweitern.

Sie sprang sozusagen von heute auf morgen aus dem Boden und dem entsprechend sind die Beiträge und News noch nicht ausgearbeitet. Wir hoffen ihr versteht das.

Jetzt ist es an der Zeit uns mal vor zu stellen :D Einige kennen uns eventuell schon aus dem Forum.

With you to Infinity (Sina) und Sweety2628 (Sara)

Wenn Fragen bestehen über den Fanclub bzw über unsere Personen können diese sicherlich gestellt werden, aber bitte an: lostgermany@web.de

Wir sind ganz normale Mädchen die eine besondere Vorliebe für die Musik von Lost haben.

Also nichts abnormales.

 

Über viele, viele Anmeldungen im Forum und Rückmeldungen auf die Page, (Layout, Inhalt usw.) würden wir uns natürlich sehr freuen! Das hier ist jetzt also Vol. 1 und ich muss zugeben ich bin stolz auf Sina und mich! (Abgesehen von den Avas, ich bin nicht so die Ava Grafikerin :D)

News über die Band werden natürlich bekannt gegeben, sobald wir mit dem Übersetzen hinterher kommen. Wir freuen uns auf die Zeit im Fanclub mit euch, wo sich alles rund um Lost dreht!

Liebe Grüße Sara

22.9.08 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bumsi :) (22.9.08 18:50)
Tolle Sache Sara & herzliches Dankeschön.
Du machst das echt super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen